+49 172 84 84 84 0 info@creation.de

Was meine Kunden sagen …

 

Herr Lucas hatte den Auftrag von uns als Teamcoach für Leitungs- und Führungskräfte der Pflege ein Zweitagesseminar mit Schwerpunkt innerbetriebliche Kommunikation zu halten.

Unter anderem waren dies Konfliktgespräche, Führen bei besonderen Herausforderungen und bei Widerständen.

Die qualitative und quantitative Auswertung des Seminars bescheinigten Herrn Lucas Bestnoten, da er sich ausgezeichnet in die Bedürfnisse der Teilnehmer hineinversetzen konnte und positiv kommunikative Techniken vermittelte. Die Teilnehmer waren durchaus begeistert.

Wir können mit besten Empfehlungen Herrn Lucas als Kommunikationscoach weiterempfehlen!

 

Thomas Fernsebner

Geschäfstführer, Akademie nephrologischer Berufsgruppen

Ein überaus sensibler und rhetorisch gewandter Coach mit dem Auge fürs Wesentliche und dem Herz für Details.

Frau K.

Führungskraft in der ITK-Branche